Über uns

Wer steht hinter Trendboden?

Ein Familienunternehmen mit Bodenkontakt.

 

2003 hat das Projekt Trendboden begonnen. Arno Morgenstern hat, bereits am jetzigen Standort, mit zwei Mitarbeitern das erste Boden-Fachgeschäft der Region gestartet.
Laufend sind seither tolle Mitarbeiter, ausgezeichnete Lieferanten und zufriedene Kunden dazugekommen.
Mittlerweile sind die ganze Familie Morgenstern, sowie 7 langjährige Mitarbeiter für Euch im Einsatz.

Unser Team

Arno
Morgenstern

Seit 1976 beschäftigt sich unser „Boss“ mit Bodenbelägen. 2002 schließlich die Gründung von Trendboden, das unter seiner Führung zur Erfolgsgeschichte wurde und mehr als 500.000m² Boden verlegt hat.

Susi

Morgenstern

Unsere „Chefin“ war mitentscheidend dafür, dass Trendboden vom Start-Up zum führenden Meisterbetrieb der Region wurde. Als Kundenberaterin, Buchhalterin, Personalverrechnerin, und vieles mehr hat sie die Firma groß gezogen.

2020 haben sich die beiden in den höchstverdienten Ruhestand begeben.

Chris

Morgenstern

Im Bodenlegerbetrieb groß geworden, zunächst Wirtschaftsingenieur-Studium und danach beruflich u.a. in Wien, Brisbane und Shanghai. 2011 Rückkehr nach Österreich bzw. in die Firma, danach Gesellenprüfung 2015, sowie 2020 schließlich die erfolgreiche Meisterprüfung. Seit 2021 Geschäftsführer.

Ivan

Cosic

Trendboden ohne Ivan ist undenkbar. Seit 10 Jahren ist er nun an Board und kümmert sich um alles Operative. Seit 2020 Gesellschafter und seit jeher gute Seele der Firma.

Adrian

Soicana

Adrian hat das Bodenleger-Handwerk bei uns gelernt und ist mittlerweile absoluter Alleskönner. Bringt gute Stimmung, weil er immer gut drauf ist.

Fadil

Besic

Unser Fadi ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Ein absoluter Profi vom Unterboden bis zum ableitfähigen Kautschuk im Speziallabor.

Damir

Pranjic

Damir ist nicht nur ein Boden-Profi, sondern auch gelernter Tischler.
Unterböden, Stiegen, Schleifen etc. sind sein Spezialgebiet.
Wir freuen uns sehr, dass er bei uns im Team ist!

Daniela

Danilet

Daniela unterstützt seit Sommer 2022 das Team Trendboden als Bürokauffrau sowie Kundenberaterin.

Edita

Cosic

Edita gestaltet unsere schöne Auslagen, kümmert sich um Einkauf und Buchhaltung.

Julia

Morgenstern

Julia unterstützt uns im Verkauf,  und ist für unsere Lohnverrechnung zuständig.

Anna-Maria

Cosic

Anna-Maria ist noch Schülerin, hilft aber jeden Sommer fleißig mit.

Elfi

Schrenzer

Elfie sorgt dafür, dass es bei uns immer blitzt und blankt.

Claudiu

Turturea

Ein unaufhaltsamer Duracell-Hase, ohne den wir uns Trendboden nicht mehr vorstellen können.